Einladung zur JMS-Sommerserenade 7/23

Die Jugendmusikschule möchte vor den Sommerferien das laufende Schulhalbjahr mit dem traditionellen Abschlussvorspiel beschließen.
Die diesjährige „Sommerserenade“ der Jugendmusikschule findet am Mittwoch, 19. Juli 2023 um 18.00 Uhr, in der Festhalle statt.

Verschiedene kleine Ensembles und Instrumentalsolisten gestalten mit ihren in den letzten Wochen erarbeiteten Programmbeiträgen diese musikalische Abendstunde und möchten dem Publikum mit den Darbietungen vieler schwungvoller Melodien einen schönen Tagesausklang bereiten.

Info- und Schnuppermöglichkeit
Im Anschluss an das Konzert besteht für interessierte Kinder und Jugendliche die Möglichkeit unter dem Motto „informieren + probieren“, die Musikinstrumente unter Anleitung der Fachlehrer selbst auszutesten und auszuprobieren.
Nutzen Sie bitte die Gelegenheit um Ihren Kindern so den Zugang zu einem Musikinstrument zu erschließen.

Wir laden Sie zu diesem musikalischen Event sehr herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen.

Achim Klein und das Lehrerkollegium