Neue Mitfahrzentrale PENDLA im Main-Tauber-Kreis freigeschaltet

Die Suchmaschine für Pendler

PENDLA ist die Mitfahrzentrale für alle, die jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit fahren und auf der Suche nach passenden Mitfahrgelegenheiten sind.
Mit dem Anschluss an PENDLA erweitert der Main-Tauber-Kreis den öffentlichen Nahverkehr um ein innovatives kommunales Mobilitätsangebot, das sowohl Verkehr als auch Umwelt entlastet.

Wie funktioniert PENDLA?

Einfach Start und Ziel eingeben, passende Mitfahrerinnen und Mitfahrer auswählen und gemeinsam zur Arbeit fahren.

Was kostet PENDLA?

Die Nutzung von PENDLA ist stets kostenfrei. Anteilige Fahrtkosten werden individuell im Rahmen der Fahrgemeinschaft vereinbart.

Was brauche Ich zur Nutzung?

PENDLA ist ein Online-Dienst und auf allen modernen Smartphones, Tablets sowie am PC zuhause oder am Arbeitsplatz verfügbar.

Wie kann ich das Angebot nutzen?

Durch das Aufrufen der Webseite kuelsheim.pendla.com kommt man direkt zum Angebot. Nach einer kurzen Anmeldung werden passende Mitfahrgelegenheiten aus dem ganzen Main-Tauber-Kreis angezeigt.