Besuch in unserer Partnerstadt Pécsvárad

Nachdem im Jahre 2020 unser Besuch in Pécsvárad aufgrund der Coronapandemie abgesagt werden musste, wurden wir in diesem Jahr wieder zum offiziellen Partnerschaftsbesuch in Südungarn eingeladen. Es ist geplant am Donnerstag, den 27. Oktober 2022, morgens in Külsheim loszufahren (Ankunft in Pécsvárad ca. 17.00 Uhr). Die Heimreise werden wir am Montag, den 31. Oktober 2022, ca. 09.00 Uhr antreten.
Wer Interesse an einem Besuch in Pécsvárad hat, meldet sich bitte im Rathaus bei Frau Nicole Berberich, Tel. 673-11 oder nicole.berberich@kuelsheim.de. Auch diejenigen, welche privat mit dem Pkw nach Ungarn fahren, bitten wir unter Angabe des Gastgebers, sich bei Frau Berberich zu melden, damit dies unsere ungarischen Freunde bei der Organisation berücksichtigen können.
Neue Mitfahrer sind herzlich willkommen!
Gerne organisieren wir für Sie eine Partnerfamilie. Genießen Sie einige schöne und gesellige Tage im Süden Ungarns.
Um Rückmeldung bis zum 30. September wird gebeten!