Regio-Markt Külsheim

Regio-Markt Garten - Hobby - Freizeit

Am Sonntag, 26. März 2023 findet zum zweiten Mal der Külsheimer Regio-Markt Garten – Hobby – Freizeit mit verkaufsoffenem Sonntag in der Brunnenstadt Külsheim statt.

Zwei Wochen vor Ostern laden in der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr im Gewerbegebiet Taubenbaum Marktstände zum Stöbern, Schnuppern und Shoppen ein; zudem präsentieren sich dort Fachgeschäfte, Firmen und weitere Aussteller.

Im gesamten Stadtgebiet findet zusätzlich ein verkaufsoffener Sonntag von 13 bis 18 Uhr statt, an dem sich viele Geschäfte und Firmen beteiligen. Eine Auflistung der Beteiligten wird in Kürze bekanntgegeben.

Im Herzen der Brunnenstadt finden Sie die liebevoll und wunderschön gezierten Osterbrunnen an allen Ecken vor. Genießen Sie dieses liebevolle Ambiente – hoffentlich bei bestem Frühlingswetter!

In der Hauptstraße 36 öffnet Ingrid Haag Ihre Puppenstube von 11.00 bis 17.00 Uhr.
Der Traditionsverband der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e. V. öffnet seine Traditionsräume ab 13.00 Uhr in der Prinz-Eugen-Str. 14. Diese können Sie ab 13.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen besichtigen. Zudem werden Filmvorführungen über ABC-Schutzräume ("Atombunker") gezeigt.

Sie sind herzlich eingeladen! Verbringen Sie ein paar schöne und unterhaltsame Stunden in Külsheim – der Stadt der Brunnen!