Stadt Külsheim (Druckversion)

Veranstaltungen verlegt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
sehr geehrte Gäste.

Aufgrund landesweiter Empfehlungen und in Verantwortung für Gesundheit und Schutz der Bevölkerung müssen wir die für Samstag, 28. März 2020 geplante SWR 1 Disco und unseren Bürgertreff mit Ehrungen am Mittwoch, den 1. April 2020 leider verschieben.

Diese Maßnahme ist nicht in Zusammenhang mit einem konkreten Corona-Fall zu sehen, sondern soll dazu beitragen, die befürchtete rasche Ausbreitung des Virus zu vermeiden.

Neue Termine sind nun vereinbart für:

Bürgertreff             Mittwoch, 17. Juni 2020

SWR1 Disco           Freitag, 9. Oktober 2020

Bürgermeister und Verwaltung und alle weiter Verantwortlichen bedauern diesen Schritt sehr, wollen damit aber weder Ängste schüren noch verstärken; wir sehen uns aber in der Verant-wortung gerade auch gegenüber den stärker gefährdeten Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie, sich auch weiterhin an die vorsorglichen Empfehlungen der Behörden und Ärzte zu halten.

Thomas Schreglmann

Stadt Külsheim