Stadt Külsheim (Druckversion)

Ferienprogramm 2017

Bald ist es endlich soweit – die großen Sommerferien stehen vor der Tür! Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche mit vielen interessanten und abwechslungsreichen Programmpunkten, die keine Langweile aufkommen lassen. Die Külsheimer Vereine, Gruppen und sonstigen Veranstalter haben über 20 vielseitige Angebote ausgearbeitet. Ob Kochen, Basteln, Sporteln oder Toben - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Programmheft wurde in der Grundschule Uissigheim sowie in der Pater-Alois-Grimm-Schule in Külsheim ausgeteilt. Ebenso liegt es in vielen Geschäften, Banken sowie im Rathaus aus. Außerdem kann es unten als PDF heruntergeladen werden. Habt ihr schon ausgesucht, welche Aktivitäten ihr besuchen wollt? Die ersten Anmeldungen werden schon entgegen genommen.
Wir wünschen einen guten Start in die Sommerferien und den Teilnehmern viel Spaß!
Das Bürgermeisteramt Külsheim

Flyer Ferienprogramm 2017

Kontakt

Stadt Külsheim
Kirchbergweg 7
97900 Külsheim
{$lang_icon_phone}: 09345 673-0
{$lang_icon_fax}: 09345 673-40
E-Mail schreiben

http://www.kuelsheim.de//rathaus-service/stadtverwaltung/archiv