Stadt Külsheim (Druckversion)

Einladung zur 5. öffentlichen Sitzung des Gemeinderates

E I N L A D U N G       zur

5. öffentlichen Sitzung des Gemeinderates

am Montag, den 19. April 2021, 19.00 Uhr  

in Külsheim-Stadt, Festhalle Külsheim

zu unserer obigen Sitzung lade ich herzlich ein:
TAGESORDNUNG
 
TOP 1
Allgemeine Informationen
 
TOP 2
Tätigkeitsbericht Bürgernetzwerk Külsheim 2019 und 2020 und Ausblick
 
TOP 3
Beschaffung eines Mannschaftstransportwagens (MTW) für die Feuerwehr Külsheim
hier: Auftragsvergabe
 
TOP 4
Bausachen
4.1      Bauantrag zum Umbau eines Wohnhauses auf Flst.Nr. 1068/1, Am E-Werk 6, Gemarkung Külsheim
4.2      Bauantrag zum Neubau eines 39,97m Schleuderbetonmastes mit 2 Plattformen sowie Outdoortechnik auf Fundamentplatte auf Flst.Nr. 9244, Gemarkung Uissigheim
4.3      Bauantrag zum Anbau an das vorhandene Wohnhaus auf Flst.Nr. 20673/1, Roter Rain 3, Gemarkung Külsheim
4.4      Bauantrag zur Nutzungsänderung eines Büro- und Lagergebäudes in eine Praxis für Physiotherapie und in eine Werk- und Lagerhalle auf Flst.Nr. 22849/47, Benzstraße 20, Gemarkung Külsheim
4.5      Bauantrag zum Neubau eines Einfamilienwohnhauses in Fertigbauweise mit Fertiggarage auf Flst.Nr. 10455/9, Birnberg 7, Gemarkung Eiersheim
4.6      Bauantrag zum Neubau eines Wohnhauses mit Einliegerwohnung sowie zweier Garagengebäude auf Flst.Nr. 140, Miltenberger Straße 6, Gemarkung Hundheim
 
TOP 5
Anfragen
 
Zur eigenen und zur Sicherheit der anderen:
- bitte die einschlägigen Hygieneregeln beachten, Hände reinigen bei Eintritt in die Festhalle
- einzeln in die Festhalle eintreten (keine Gruppenbildung)
- immer 1,5 m Abstand halten
- Das Tragen einer Gesichtsmaske während der gesamten Sitzung ist verpflichtend!             Vielen Dank!
 
Ab 17.45 Uhr werden kostenlose Corona-Schnelltests in der Festhalle angeboten.
 
Schreglmann, Bürgermeister         

 

Kontakt

Stadt Külsheim
Kirchbergweg 7
97900 Külsheim
{$lang_icon_phone}: 09345 673-0
{$lang_icon_fax}: 09345 673-40
E-Mail schreiben

http://www.kuelsheim.de//rathaus-service/stadtverwaltung/archiv