Stadt Külsheim (Druckversion)

Ferienprogramm 2020

Bilanz des Külsheimer Ferienprogramms 2020

Bilanz des Külsheimer Ferienprogramms 2020!

Külsheim. In den vergangenen Sommerferien hatten die Külsheimer Vereine, Gruppen und Veranstalter ein kleines aber feines Programm für Kinder und Jugendliche ausgearbeitet und durchgeführt. Vom 11. August 2020 bis 06. September 2020 fanden insgesamt 4 Programmpunkte von 4 Veranstaltern statt.

Mit viel Freunde erwarteten die Veranstalter der einzelnen Programmpunkte die Kinder und Jugendlichen. So wurden die langen Sommerferien auch für die zuhause gebliebenen jungen Külsheimer attraktiv gestaltet. Mit 87 Anmeldungen wurde das Kinderferienprogramm gut besucht. Für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgten insgesamt 24 Helfer. Das diesjährige Programm beinhaltete Angebote sowohl für die Kleinen ab 4 Jahren, als auch für Jugendliche bis 16 Jahren. Von Sport über Abenteuer und Spaß bis hin zu spannenden Filmen war für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Stadt dankt allen Vereinen, Gruppen, Veranstaltern und Helfern sehr herzlich für das erbrachte ehrenamtliche Engagement, besonders in der heutigen Zeit. Wir freuen uns schon auf die nächsten Sommerferien und hoffen, auch 2020 wieder ein tolles Programm mit unseren Veranstaltungspartnern erstellen zu können!

Verwandte Artikel

Kontakt

Stadt Külsheim
Kirchbergweg 7
97900 Külsheim
{$lang_icon_phone}: 09345 673-0
{$lang_icon_fax}: 09345 673-40
E-Mail schreiben

http://www.kuelsheim.de//rathaus-service/stadtverwaltung/archiv