Stadt Külsheim (Druckversion)

Das Bauhofteam der Stadt Külsheim

Das Team des Bauhofes ist ein wichtiger Teil unseres Dienstleistungsbetriebes, entsprechend groß ist sein Aufgabenbereich. Qualifiziert in den verschiedensten Berufen und ausgestattet mit einem sehr guten Fahrzeug- und Maschinenpark ist unsere Mannschaft das ganze Jahr über im Einsatz. Sie gewährleistet die Verkehrssicherheit auf Straßen, Wegen und Plätzen durch umfangreiche Unterhaltungs-maßnahmen, aber auch durch den Winterdienst. Ein großes Anliegen ist uns aber auch die Sauberkeit in der gesamten Stadt sowie die Pflege der öffentlichen Anlagen. 

Baumaßnahmen und Neugestaltungen im Bereich städtischer Gebäude, Gehwege, Friedhöfe, um nur einige zu nennen, kommen hinzu. Insgesamt eine Fülle von Aufgaben, die nicht immer leicht zu bewältigen ist. Besonders bewährt hat sich bei verschiedenen Maßnahmen die Zusammenarbeit mit engagierten und freiwilligen Helfern in allen Stadtteilen. Dafür sind wir wirklich sehr dankbar. Auch in Notfällen steht das Bauhofteam immer zur Verfügung.

Bauhofleitung

Geleitet wird der Bauhof von Herrn Bernd Greß.

Sie erreichen den Bauhof unter:

{$lang_icon_phone}: 09345 673-34
E-Mail schreiben

oder Herrn Greß direkt unter:

{$lang_icon_phone}: 09345 673-18
E-Mail schreiben

http://www.kuelsheim.de//rathaus-service/bauhof