Stadt Külsheim (Druckversion)

Ferienprogramm Wildpark Schwarzach 2019

Ein tierischer Besuch im Wildpark Schwarzach

Am vergangenen Mittwoch ging es im Rahmen des Külsheimer Kinderferienprogramms mit 44 Kindern unter dem Motto „Tiere sehen und erleben“ nach Schwarzach in den Wildpark.

Die Kinder waren begeistert und beeindruckt von den über 50 Tierarten, die sich auf dem Rundkurs während der Führung durch den Wildpark in den Gehegen und modernen Stallungen befanden. Mehr als 400 Wild- und Haustiere bevölkern den Park und die Kinder fütterten u.a. die Ziegen, Schafe und Zwergrinder und bestaunten die Zebras, Dromedare, Kängurus und die Nandus mit großen Augen.

Nach einer kleinen Stärkung konnten die Mädchen und Jungen auf dem Afrika-Spielplatz toben und spielen. Danach trat man schließlich die Busheimfahrt an.

  

Kontakt

Stadt Külsheim
Kirchbergweg 7
97900 Külsheim
{$lang_icon_phone}: 09345 673-0
{$lang_icon_fax}: 09345 673-40
E-Mail schreiben

http://www.kuelsheim.de//rathaus-service/stadtverwaltung/archiv