Stadt Külsheim (Druckversion)

Bilanz

Bilanz des Külsheimer Ferienprogramms 2019

In den vergangenen Sommerferien hatten die Külsheimer Vereine, Gruppen und Veranstalter wieder ein tolles Programm für Kinder und Jugendliche ausgearbeitet und durchgeführt. Vom 29. Juli 2019 bis 04. September 2019 fanden insgesamt 21 Programmpunkte von 20 Veranstaltern statt.

Mit einem großen Sack voller Ideen und Spielen freuten sich die Veranstalter der einzelnen Programmpunkte auf die Kinder und Jugendlichen. So wurden die langen Sommerferien auch für die zuhause gebliebenen jungen Külsheimer interessant und abwechslungsreich gestaltet. Mit 451 Anmeldungen war das Kinderferienprogramm rundum ein Erfolg. Für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgten insgesamt 146 Helfer. Das breit gefächerte Programm beinhaltete Angebote sowohl für die Kleinen ab 3 Jahren, als auch für Jugendliche bis 17 Jahre. Von Sport über Abenteuer und Spaß bis hin zu spielerischem Lernen und sonstigen Aktivitäten war für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Stadt dankt allen Vereinen, Gruppen, Veranstaltern und Helfern sehr herzlich für das erbrachte ehrenamtliche Engagement. Auch, dass neue Veranstalter am Start waren, ist toll. Ebenso danken wir den Sponsoren, der Sparkasse Tauberfranken und der Volksbank Main-Tauber eG für die freundliche Unterstützung. Wir freuen uns schon auf die nächsten Sommerferien und hoffen, auch 2020 wieder ein so tolles Programm mit unseren Veranstaltungspartnern erstellen zu können!

Kontakt

Stadt Külsheim
Kirchbergweg 7
97900 Külsheim
{$lang_icon_phone}: 09345 673-0
{$lang_icon_fax}: 09345 673-40
E-Mail schreiben

http://www.kuelsheim.de//rathaus-service/stadtverwaltung/rathaus-nachrichten