Stadt Külsheim (Druckversion)

DANKE

DANKE für einen erfolgreichen Großen Markt 2018

Der Große Markt 2018 ist nun schon wieder Vergangenheit.

Wir durften fünf tolle Tage mit vielen Höhepunkten erleben.
Auch wenn der Festzug den just zu diesem Zeitpunkt herrschenden widrigen Wetterbedingungen zum Opfer gefallen ist, tat dies im Festzelt der guten Stimmung keinen Abbruch.
Dies war jedoch der einzige Wermutstropfen des insgesamt sehr gut besuchten und vielfältigen Großen Marktes 2018.

Besonders danke ich unserem Festredner, dem Parlamentarischen Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministrium, Herrn Thomas Bareiß, MdB für seinen hervorragenden Beitrag beim politischen Frühschoppen. 

 

Mir bleibt allen Beteiligten, ob im Vorder- oder im Hintergrund, für ihren Einsatz und ihr Bemühen um das gute Gelingen des Marktes ganz herzlich zu danken.

Wieder einmal konnten die Külsheimer zeigen, dass gemeinsam vieles erreicht werden kann.

 

Vielen herzlichen Dank !

  

Ihr

Thomas Schreglmann  
Bürgermeister
 

Kontakt

Stadt Külsheim
Kirchbergweg 7
97900 Külsheim
{$lang_icon_phone}: 09345 673-0
{$lang_icon_fax}: 09345 673-40
E-Mail schreiben

http://www.kuelsheim.de//rathaus-service/stadtverwaltung/rathaus-nachrichten